Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg
Bild_longlife balken_Weiss balken_Weiss platzhalter balken_Weiss Logo_Longlife_klein

Long Life Mineralwasser – Heilendes Wasser

Geschrieben am: 16. September 2015

Gesundheit zum Trinken! Wer zu uns nach Bad Radkersburg, ins Vitalhotel der Parktherme kommt, der ist auf der Suche nach Entspannung und möchte sich Gutes tun. So ist es für uns nur selbstverständlich, dass wir das beste Mineralwasser servieren, welches die Gesundheitsdestination Bad Radkersburg zu bieten hat, den der Kurort Radkersburg verfügt über 2 Quellen: Die Thermalquelle UND die Stadtquelle.

Mit seinem einzigartigen Magnesiumgehalt ist „Long Life“ Mineralwasser eine wahre Kraftquelle, denn in Long Life sind natürliches Magnesium (206mg/l) und Calcium (269 mg/l) in hoher Konzentration und idealem Verhältnis enthalten. Nur 1 Liter Long Life

Magnesium wirkt Stress entgegen und steigert die Leistungsfähigkeit.

Die Mineralwasser-Stadtquelle wurde 1927 bei einer Bohrung nach Erdöl entdeckt. Plötzlich sprudelte aus 205 Meter Tiefe Wasser – einer hochmineralisierten Quelle mit außergewöhnlicher Zusammensetzung und Heilkraft.
Das Kurzentrum der Parktherme – früher „Kurmittelhaus“ genannt, wurde errichtet. Seither werden Trinkkuren mit dem mineralhaltigen Wasser gegen urologische Erkrankungen, Magnesiummangel uvm. angeboten. Das war auch der Grundstein Radkersburgs für die Entwicklung zum Kurort.

Long Life Mineralwasser gibt es natürlich auch abgefüllt im Handel zu kaufen
und es wird unseren Gästen an unserer Vitalhotel-Dolce Vita-Bar serviert.

Mehr zu Long Life unter www.longlife.at

Parktherme
NEU!

>mehr

Saunadorf
NEU!

>mehr

Stammgäste
Vorteile

>mehr

Busgruppen
Pauschalen

>mehr

Seminare
Angebote

>mehr

Newsletter
Vitalhotel

>mehr

Vitalhotel der Parktherme | Thermenstraße 21, 8490 Bad Radkersburg | Tel.: +43 3476 41 500 | Fax: +43 3476 41 500 – 807 | E-Mail: office@vital-hotel.at | www.vital-hotel.at | AGB | Impressum

Koerbler. - Digital erfolgreich