Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg
Konzert_ClaudiaWendner_Jazz Gitti_ChristianHütter

Starweek mit Jazz Gitti

Geschrieben am: 8. Juni 2017

Der Startschuss für die beliebten Vitalhotel Starweeks im Sommer 2017 ist gefallen. Den Auftakt machte am Dienstag, 6. Juni das österreichische Original – Martha Butbul, besser bekannt als Jazz Gitti. Sie spielt nie Jazz Gitti, denn sie war es immer und ist es nach wie vor, das hatte sie auch im Vorjahr mit der Teilnahme bei den ORF Dancing Stars bewiesen.

Eine gewaltige Lawine aus Witz, Charme und Wiener Schmäh faszinierte nicht nur die zahlreichen Hotelgäste, sondern ließ auch viele Adabeis über die geballte Kraft des Wiener Originals staunen und bei den Liedern wie „Kränk die net“ oder „A Wunder“ kräftig mitschunkeln und bei der Showeinlage „Männertraum“ schaffte sie es ihr Publikum zu begeistern wie keine andere.

IMG_8474 IMG_8544

Am Mittwochabend, 7. Juni 2017 hatten unsere Vitalhotel-Gäste nochmals die Möglichkeit, mit Jazz Gitti den Tag ausklingen zu lassen. Da ging es mit dem Rad, wie es sich in der herrlichen Radregion Bad Radkersburg gehört, sowie mit den Traktoren zum nahegelegenen Buschenschank. Auch hier zeigte sich Gitti richtig „sattelfest“ und unsere Gäste werden sicher noch lange an diese Starweek zurück denken.

IMG_8583 IMG_8598

Es geht bereits schon weiter im Veranstaltungsreigen, gleich am Samstag, 24. Juni 2017 gibt Walter Reischl, Leadsänger der legendären Tanzabend „White Stars“, ein Konzert im Vitalhotel Toskana Garten. Eintritt frei!

Schlagwörter:

Parktherme
NEU!

>mehr

Saunadorf
NEU!

>mehr

Stammgäste
Vorteile

>mehr

Busgruppen
Pauschalen

>mehr

Seminare
Angebote

>mehr

Newsletter
Vitalhotel

>mehr

Vitalhotel der Parktherme | Thermenstraße 21, 8490 Bad Radkersburg | Tel.: +43 3476 41 500 | Fax: +43 3476 41 500 – 807 | E-Mail: office@vital-hotel.at | www.vital-hotel.at | AGB | Impressum

Koerbler. - Digital erfolgreich