Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

Chris Roberts

Geschrieben am: 30. Juli 2013

Konzert & Picknicktour mit dem Sänger

CHRIS ROBERTS im Vitalhotel der Parktherme!

Im Rahmen der Starweek präsentierte Chris Roberts ein  abwechslungsreiches bewegendes Programm. In der Zeit von 20. bis 24. Juli 2013  hatten die Vitalhotel-Gäste die Möglichkeit den charmanten „Altstar“ hautnah und ganz privat kennen zu lernen. Sportlich zeigte er sich bei einer Radtour mit anschließendem Picknick am See, wo er sich von unserem Radbutler kulinarisch verwöhnen ließ. Aber auch bei der gesunden Aktiv- & Vitaleinheit in der Parktherme war er aktiv dabei und die Parkthermengäste scharten sich um ihn.

Das Highlight der bewegenden Starweek war sein gestriger Starauftritt im Vitalhotel der Parktherme. „Stimmungs“voll durch seine bekannten Schlager, wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ oder „Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe …“ und andere Oldies, fühlte man sich in die 70ger zurückversetzt“ und der Schlagersänger schaffte  es damit rund 700 begeisterten Gäste im idyllischen Vitalhotel Toskangarten in sommerliche Hochstimmung zu bringen.

Auch die tanzlustigen Gäste kamen nicht zu kurz, denn im Anschluss gab es in bekannter Manier Tanzmusik mit Borut bis zum Abwinken.
Die Hausherrin Claudia Wendner freute sich mit den zahlreichen Gästen über den gelungenen Abend. Und sogleich finden die Vitalhotel-Starweeks ihre Fortsetzung mit dem Sänger & Entertainer WATERLOO mit Indianerkindernachmittage im Tipi-Zelt, mit einer Kanufahrt auf der Mur, mit Radtour und Lagerfeuer und einem Konzert am Di, 6. August im Vitalhotel der Parktherme.
Mehr Infos unter Tel. 03476/41 500
gruppe_picknick Aktiv&vital mit Chris Roberts

Kurz-Biografie:

Chris Roberts war in den 70er-Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Er wurde mit den Hits „Die Maschen der Mädchen“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Hab Sonne im Herzen“, „Du kannst nicht immer 17 sein“ weithin bekannt. Seit Mitte der 70er-Jahre arbeitet Roberts auch als Musikproduzent und Liedtexter.

Schlagwörter: ,

Parktherme
NEU!

>mehr

Saunadorf
NEU!

>mehr

Stammgäste
Vorteile

>mehr

Busgruppen
Pauschalen

>mehr

Seminare
Angebote

>mehr

Newsletter
Vitalhotel

>mehr

Vitalhotel der Parktherme | Thermenstraße 21, 8490 Bad Radkersburg | Tel.: +43 3476 41 500 | Fax: +43 3476 41 500 – 807 | E-Mail: office@vital-hotel.at | www.vital-hotel.at | AGB | Impressum

Koerbler. - Digital erfolgreich