Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

Geburtstagsparty des Jahres

Geschrieben am: 11. Juli 2015

Am Abend des 9. Juli 2015 machte das Vitalhotel der Parktherme seinem Ruf als lebensfrohe Party-Area wieder alle Ehre. Claudia Wendner, dynamische Direktorin des beliebten Bad Radkersburger Genießerhotels lud zur 15 Jahre-Geburtstagsparty und mehr als 1.000 begeisterte Gäste, Adabeis und ein Mega-Aufgebot an Top-Stars waren als Gratulanten zur Stelle.

Claudia Wendner ist das Herz und die Seele dieses erfolgreichen Hotels, waren sich Hausherr Senator h.c. KoR BM Ing. Hans-Werner Frömmel, Direktor Peter Kothgasser und Parkthermengeschäftsführer Mag. Siegfried Feldbaumer in ihrer Laudatio einig und wünschten sich gleich noch zumindest 15 weitere Jahre.

Michael Krobath-1771

Versprochen war den Gästen eine musikalische Zeitreise – und genau diese wurde den Anwesenden auch serviert.

Schon der Gute Laune-Einstieg mit den Schlagerstars Marlena Martinelli und Styrina war vom Feinsten, aber so richtig los ging die Party dann mit dem Altmeister der Showbühne Waterloo, der mit unglaublichem Temperament seine 70 Lebensjahre schlicht vergessen ließ. Greg Bannis, Exsänger von „Hot Chocolate“, rockte nicht nur die Bühne im Toskana-Garten, sondern verlegte seine Show mitten unter das Publikum. Auch die Stimme vom Wörthersee – Silvio Samoni verzauberte das Publikum. Dass danach der Himmel kurz seine Schleusen öffnete, tat der Mega-Party keinen Abbruch, denn auch ein kurzer heftiger Regenguss konnte Powerlady Jazz Gitti weder vom Temperament noch stimmlich aus der Fassung bringen.

Zwei Top-Acts waren dann tatsächlich die Highlights der mehr als gelungenen Jubiläumsparty. Zum einen lieferte Christian Hütter mit seiner Band Steirerbluat ein wahres Feuerwerk an Steirerbluat-Hits zum Mitsingen und schenkte seiner Claudia coram publico einen musikalischen Liebesgruß, zum anderen begeisterte der zwar verkühlte aber bestens aufgelegte Stargast Jürgen Drews  sein Publikum nicht nur mit einem Potpourris seiner bekanntesten Hits, sondern auch mit einer visuellen Retrospektive seines bewegten Lebens.

Bis lange nach Mitternacht wurde noch im und um das Vitalhotel gefeiert und nicht wenige Gäste freuen sich schon jetzt auf  2020 und die nächste Geburtstagsparty.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Parktherme
NEU!

>mehr

Saunadorf
NEU!

>mehr

Stammgäste
Vorteile

>mehr

Busgruppen
Pauschalen

>mehr

Seminare
Angebote

>mehr

Newsletter
Vitalhotel

>mehr

Vitalhotel der Parktherme | Thermenstraße 21, 8490 Bad Radkersburg | Tel.: +43 3476 41 500 | Fax: +43 3476 41 500 – 807 | E-Mail: office@vital-hotel.at | www.vital-hotel.at | AGB | Impressum

Koerbler. - Digital erfolgreich